Gerhard Leßmann - Jonglage, Balance

Der Ausnahmekünstler entschied sich als diplomierter Elektrotechnik-Ingenieur (TU Aachen) gleich nach dem Studium seiner Berufung zu folgen: Er ist Gründer der seit 1993 bundesweit überaus erfolgreich tätigen und mit vielen Kleinkunstpreisen ausgezeichneten Künstlergruppe Chapeau Bas! Seither hat sich sein Aktionsbereich erheblich erweitert. Außer Jonglage und einem Duo-Artistik-Comedy-Programm bietet er heute ein reichhaltiges Programm „alles aus einer Hand“. Chapeau Bas gestaltet mit Walkacts, Close-Up-Zauberei, Klaukunst, Animation, Bühnenacts und Feuer- und Lichtshows die gesamte Veranstaltung.

Gerhard Leßmann konzipiert, führt Regie und moderiert charmant durch das weStar-Programm.

Er genießt den Umgang mit Menschen. Als Vollblutentertainer kann er begeistern, und diese Begeisterung gibt er besonders in seinen Workshops weiter. Einfühlsam und energiegeladen werden Führungskräfte im Bereich Teambuilding in der Kunst der Jonglage und Balance, kombiniert mit Akrobatik Elementen angeleitet und gepackt.