24 Treffer:
11. Fakir und Feuer  
Fakir und Feuer: Hier wird der Nagel auf den Kopf getroffen. & Hier springt der Funke über. Leichtes Spiel mit den Ängsten vor scharfen Scherben und spitzen Nägeln. Zwar muss man Mut haben, um an…  
12. Close Up-Zauberei  
Close Up-Zauberei: Verblüffen. Verzaubern. In den Bann ziehen. Lernen Sie die magische Welt verblüffender Taschenspielertricks und großer Zaubereien kennen. Lassen Sie Jungfrauen schweben und…  
13. Action Painting  
Action Painting: Das Bild entsteht in der Aktion. Bei dieser Art der Malerei wird die Farbe mit dem Pinsel oder direkt aus Farbtöpfen und -behältern gemalt, geschüttet, getropft oder auf die…  
14. Coaches  
Die Coaches Ein erfolgreicher Workshop steht und fällt mit seinen Coaches. Unsere Coaches stehen – und zwar jeder für sich qua Profession und Berufung – und sie stehen ein für ihr Team während des…  
15. Gerhard Leßmann  
Gerhard Leßmann - Jonglage, Balance Der Ausnahmekünstler entschied sich als diplomierter Elektrotechnik-Ingenieur (TU Aachen) gleich nach dem Studium seiner Berufung zu folgen: Er ist Gründer der…  
16. Christof Heiner  
Christof Heiner - Akrobatik Christof Heiner absolvierte seine Ausbildung zum Clown am TUT Hannover und hat sich mit vielfältigen Weiterbildungen in den Bereichen Akrobatik und Jonglage ein…  
17. Arne Tilgen  
Arne Tilgen - Jonglage, Balance, Swinging Arne Tilgen wuchs im "Pott" auf und lebte immer im Herzen des Ruhrgebiets in Essen. Nach durchaus erfolgreichem Abschluss der Grundschule ging es…  
18. Michael Held  
Michael Held - Jonglage, Balance, Swinging Michael Held absolvierte seine Ausbildung zum Sozialpädagogen an der FH Dortmund. Außerdem weist er Zusatzausbildungen zum Theaterpädagogen und…  
19. Maxim Zettel  
Maxim Zettel - Percussion Maxim Zettel lebt als freischaffender Musiker, Percussionist, Lehrer und Komponist in Köln. Außerdem ist er seit 2007 als Dozent für brasilianische Percussion an der…  
20. Stefan Preker  
Stefan Preker - Fakir & Feuer Stefan Preker weist als Artist, Diplom-Tanztherapeut und Zirkuspädagoge mehr als 30 Jahre Erfahrung in Vermittlung von Zirkustechniken und mehr als 25 Jahre…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 24